Diese Webseite verwendet Cookies um die notwendigen Funktionen zum Betreiben der Webseite zu ermöglichen.

Winterferien 2019 auf der Skipiste ... Sei dabei!

Hallo liebe Wintersportler,

da sich der Sommer nun langsam dem Ende neigt, möchten wir, wie jedes Jahr, darauf hinweisen, dass auch im kommenden Winter die alljährliche - quasi traditionelle - Skifreizeit Pichl stattfindet. Wie jedes Jahr geht es während der thüringischen Winterferien auf die 4-Berge-Skischaukel rund um Schladming, den Austragungsort der Ski-Alpin-Weltmeisterschaft 2014.

Bereits nach der letzten Skifreizeit im vergangenen Februar hat sich das Organisationsteam der Sportjugend für Euch ins Zeug gelegt, um wieder einen Winterurlaub der besonderen Art bieten zu können. Wenn Du Lust auf Ski- und Snowboard-Action in einem der schönsten Skigebiete Österreichs hast und mal ohne Deine Eltern in den Winterurlaub willst, dann bist Du hier genau richtig!

Für 2018 haben wir wieder die Eiskarhütte buchen können, eine urige Berghütte direkt neben der Skipiste. Komm mit uns und der Sportjugend Ilm-Kreis eine Woche auf die Reiteralm und erlebe Schneespaß pur. Die Anmeldung kann bereits genutzt werden. 

 

Wir bieten:

    • 5 Übernachtungen in einer urigen Berghütte direkt am Rande der Skipiste mit
    • Halbpension bei typisch österreichischer Küche
    • vergünstigtes Mittagessen auf der Eiskarhütte - direkt an der Piste
    • An- und Abreise im bequemen Reisebus
    • Abfahrt ab Ilmenau und Zella-Mehlis
    • vollumfängliche Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • kostenlosen Ski- und Snowboardunterricht - für Anfänger und Fortgeschrittene
    • vergünstigten Liftpass für gesamtes Skigebiet (insgesamt ca. 128 Pistenkilometer)

 

Schau Dir die Bilder an und informiere Dich was Dich erwartet und natürlich was es kostet*. Hast du immer noch Fragen, dann schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier antworten die Betreuer, die auch wissen, um was es geht.

 

Hier noch der aktuelle Flyer zum Herunterladen, wenn ihr mögt.

Skifreizeit_Flyer_2019

 

*Angaben ohne Gewähr. Änderungen der Liftkartenpreise möglich.